Sie ist mein Stern am Himmel einer Welt an die ich schon fast nicht mehr glaubte, sie kam als ich die Hoffnung schon fast aufgab...

Wir lernten uns am 04.10.2009 kennen, und die Umstände unter denen wir uns kennen lernten waren... Nunja, ich würde mal sagen "Komisch". Ich war abends noch chatten und hatte eigtl. mit nichts mehr gerechnet als sie mich aus heiterem Himmel anschrieb, wir stellten bei dem Gespräch sehr schnell fest das wir in vielen Dingen gleicher meinung waren, und schon einen Tag später sollten wir uns zu unserem ersten Treffen verabreden. Wir trafen uns eine Woche später in Darmstadt, wo wir dann während des Treffens auch sehr schnell merkten das wir beide mehr wollten, so kam es also dazu das wir uns an diesem Abend nur schweren Herzens wieder loslassen konnten.

Ich sage immer wenn ich danach gefragt werde, das es zwischen uns sowas wie eine Seelenverwandschaft gibt, denn ich kann mir nicht erklären warum sonst es mir so vorkommt als würde ich sie schon seit ewigkeiten kennen. Ich habe in meinem Leben noch nie so schnell Vertrauen zu Jemandem gefasst, ich habe mich noch nie so schnell in Jemanden verliebt, aber ich habe ein sehr sehr gutes Gefühl bei allem was ich getan habe. Ich liebe sie wirklich sehr, und ich bin mir sicher das unsere gemeinsame Zeit die schönste Zeit meines Lebens werden könnte.

 

Wir zusammen...

Und im ZOO in Rostock...